orig_zither_28238037 | Kirche Oschatzer Land - „Musikalische Weltreise“ - Zitherkonzert

„Musikalische Weltreise“ - Zitherkonzert

Zu einer unterhaltsamen, spannenden, vielseitigen und musikalisch einzigartigen Reise um die Welt lädt der Ortsausschuss Schweta ein.

Unsere Reiseleiter sind Birgit Weber und Tobias Duteloff aus Freiberg mit ihren Zithern.

Erleben Sie einen musiklischen Genuss mit Barock, Klassik, Musical, Film, Folklore und noch vielem mehr, dargeboten mit dem zauberhaften Klang von 84 Saiten und der mitreißenden, unverwechselbaren Gesangstimme von Birgit Weber.

Zuvor, ab 17:30 Uhr, bietet der Ortskirchenvorstand auf dem Platz vor der Kirche Grillwürste und Getränke an.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten, sie sind hälftig für das Zither-Duo und Baumaßnahmen an den Fenstern der Kirche bestimmt.

Jun 2024

Schweta St. Andreas Kirche