orig_firefly_drei_spaziergänger_ohne_stöcker_mittleren_alters_in_mitteldeutscher_frühlingslandschaft_von_ | Kirche Oschatzer Land - Gemeindefahrt und Diakonietag

Gemeindefahrt und Diakonietag

Wie schon im letzten Jahr, als es nach Cavertitz ging, verbinden wir unsere Gemeindefahrt der 14 Türme mit dem Diakonietag. Er findet dieses Mal in Schmannewitz statt. Wir haben noch einige Gegenden unserer Kirchgemeinde Oschatz kennenzulernen. Es wird wieder ein buntes Programm in Abstimmung mit dem Diakonieverein geben.

Treffen ist 09:30 Uhr auf dem Pfarrhof Wermsdorf. Von dort aus geht es mit PKW zum Gottesdienst, der 10:30 Uhr in Schmannewitz beginnt.

Wie immer wird zu Mittag und zum Kaffeetrinken für das leibliche Wohl gesorgt sein. Dazwischen werden wir Sehenswertes der Region erkunden. Lassen Sie sich überraschen. Am Nachmittag, nach Kaffee und Kuchen, geht es wieder auf den Rückweg.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung und die Gemeinschaft an diesem Tag.

Pfr. Rico Riese

Aug 2024